Versand- & Zahlungsbedingungen

Bearbeitungszeit

95% aller Produkte verlassen unser Haus innerhalb von 2-4 Tagen nach Bestellung und Bezahlung.
Voraussetzung dafür:
- vollständiger Zahlungseingang auf unserem Konto (Vorkassenbestellungen)
- vollständige und gültige Zahlungsinformationen (Bestellung per PayPal oder Vorkasse)
- vollständige Liefer- und Rechnungsadresse
 
Wir verschicken mit DHL.
Achtung: Auf die Postlaufzeiten haben wir leider keinen Einfluss!

Sollte es bei bestimmten Artikel zu kurzfristigen Lieferproblemen kommen werden Sie per E-Mail darauf hingewiesen. Rückständige Ware wird in der Regel innerhalb von 14 Tagen geliefert. Bitte beachten Sie das bestimmte Artikel (Ostern, Weihnacht usw.) nicht ganzjährig lieferbar sind. Bitte erst per E-Mail nachfragen.
Bei Artikel die nicht mehr lieferbar sind erhalten Sie eine ersatz Artikel (Ihrer Wahl) o. einen Gutschrift in Form eines Gutscheins den Sie beim nächsten Einkauf im  diesem Shop einlösen können.

Versandkosten

- Wo sehe ich die Versandkosten (Melden Sie sich an - legen Sie die Ware in den Warenkorb und klicken Sie auf "zur Kasse" in nächsten Schritt sehen sie Ihre Versandkosten )
- Versandkosten frei ab 125,- Euro (Deutschland)
- Individueller Versandpreis Innerhalb Deutschland Maximal 4,90 Euro (bis 500g inkl. Einschreiben)
- Individueller Versandpreis Innerhalb Deutschland Maximal 5,50 Euro (über 500g inkl. Einschreiben)
- Versandkosten Paket DHL Innerhalb Deutschland 6,40 Euro (Wand u. Fensterbilder)
- bei Versand außerhalb Deutschland - Bitte Nachfragen wenn nicht verfügbar oder zu hoch!
Info:
Europa weite Versandkosten bis 500g ca. 250 Sticker (Maxibrief Einschreiben 6,90 Euro)

Wandsticker u. Fensterbilder 30 x 30cm können nur als Paket versandt werden

Sendungsstatus bei Versicherter Versand u. Einschreiben

Hier können Sie jederzeit den aktuellen Sendungsstatus Ihrer Sendung erfahren.
Die Sendungscode erhalten Sie per E-Mail oder im Kundenbereich.
DHL Sendungsstatus: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=
Post Einschreiben: https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html


Kein Ware nach 2 bis 3 Werktagen bekommen trotz Versandbestätigung?

Bei Versendung der Ware wird per E-Mail eine Versandbestätigung an Sie gesendet.
Sollten Sie binnen 2-3 Werktagen nach Eingang der Versandbestätigung noch keine Ware empfangen haben (für Insel- und Auslandsbestellungen bitte verlängerte Lieferzeit beachten), so ist es offenbar beim Versand zu Problemen gekommen. In einem solchen Fall bitten wir Sie nicht länger zu warten, sondern unter der Angabe der Bestellnummer eine E-Mail an info@stickershop.info zu schreiben.

Mindermengenzuschlag?

Zuschlag bei Unterschreitung des Mindestbestellwertes von 10.00 EUR beträgt  2.00 EUR.



In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie hier und für Lieferungen nach Österreich hier.
  • Ratenkauf (nur in Deutschland verfügbar): Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier.
  • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

Die Nutzung der Zahlungsarten setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier und für Österreich hier. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.