Häufig gestellte Fragen

Häufig gestellte Fragen (FAQ) an sticker-shop24

Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig
- Sie erhalten bei jeder Bestellung eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit allen Artikeln und Kontodaten. 
Sollten Sie keine E-Mail erhalten haben, nehmen Sie Kontakt per E-Mail, Tel. oder unserem Kontaktformular auf.

Ich gehe in das Internet mit dem Internet Explorer. Wenn ich bestätige "ja bestelle", springt es zurück auf die Seite "Zahlungsart wählen". Ich weiß nicht, wo der Fehler liegt.
Sie haben einen  Artikel bestellt der nicht in ausreichender Menge vorhanden ist  (***) Restbestände.

Ich habe bezahlt aber ich bekomme keine Ware.
- Sie haben sich über "Schnellkauf ohne Account"Angemeldet und die Bestellung nicht bis zum Ende durchgeführt (auf der letzten Seite unten den Bestätigungslink "Kostenpflichtige Bestellung absenden" klicken).
- wir haben zwar Ihr Geld erhalten wissen aber nicht wer Sie sind und was sie Bestellt haben. Also unbedingt die Bestätigung E-Mail bei einer Bestellung Abwarten mit die Bestellnummer beim Bezahlen angeben.

Einkauf nicht fortsetzen o. Warenkorb leer
- nach erfolgreicher Neuanmeldung ist der komplette Warenkorb wieder leer. Die Artikel waren nicht mehr zu finden.
- Ihr Browser erlaubt keine Cookies

Saisonartikel (Ostern, Weihnachten usw.)
- Bitte Fragen Sie vor der Bestellung per Tel. oder E-Mail nach ob die Ware vorrätig ist

Ich kann mich nicht einloggen was habe ich falsch gemacht?
- Sie haben sich wahrscheinlich vertippt bei der Eingabe des Benutzername (E-Mail) und
  Passwort, geben Sie hier nochmals wie bei der Anmeldung Ihren Benutzername (E-Mail)
  und Ihr Passwort ein! Sollte das auch nicht weiterhelfen kontaktieren Sie uns!
  Sollten Sie Ihr Passwort nicht mehr wissen. Rufen Sie einfach ein neues ab KLICK HIER

Ich habe Bestellt und keinen Bestätigung E-Mail bekommen.
- Durch die Einstellung Ihres Mailfilters ( Wichtig bei AOL E-Mail ) kann es sein das
  die E-Mail mit den Zugangsdaten in den Spamordner verschoben wurde

Können Sie bitte meiner Bestellung eine Quittung oder Rechnung mit beifügen.
- Sie bekommen zu jeder Bestellung eine Rechnung mit Ausgewiesener Mwst und
  Steuernummer!

Kann ich als Normalverbraucher auch bei Ihnen bestellen oder nur als Verkäufer ??
- Ja jeder

Habe E-Mail erhalten mit "der Status wurde geändert" was ist damit gemeint?
Hier werden Sie nur informiert was mit Ihrer Bestellung gerade passiert.
- Auftrag in Bearbeitung (Ware wird zusammengesucht und Verpackt)
- Ware teil Versand (Ware nicht ganz vollständig - wird nachgeliefert)
- Ware bezahlt und Versand (Ware hat unser Lager an Sie Verlassen)

Warum ist mein Porto ins Ausland mit einmal so hoch??
- sie haben ein Wand - Fensterbild (300 x 300 mm oder größer) im Warenkorb (Paketversand)
- da bei uns Versand nach Gewicht berechnet wird kann schon bei mehr als 50 Sticker
  die Summe höher als 6,90 EUR werden.
  Wir senden Ihnen dann aber eine E-Mail wenn das Porto zu hoch ist und wir kürzen es dann.

Gehörlosigkeit
- Sie haben Probleme mit einer Bestellung und sind Gehörlos auf dieser Seite kann Ihnen geholfen
   werden   http://www.procom-deaf.ch/de/Gehoerlosigkeit.aspx


FAQ - ratenkauf by easyCredit

Was ist der ratenkauf by easyCredit?
Mit dem ratenkauf by easyCredit haben Sie die Möglichkeit, bequem und einfach per Raten zu zahlen. Sie entscheiden, wie viel Sie zahlen wollen und genießen somit größte Flexibilität bei der Realisierung Ihrer Wünsche.
Wer kann den ratenkauf by easyCredit abschließen?
Wenn Sie über ein regelmäßiges monatliches Einkommen verfügen können, prüft die TeamBank gerne ihren individuellen Wunsch.
Welche Unterlagen sind für die Bestellung notwendig?
Die Entscheidung, ob ein ratenkauf by easyCredit möglich ist, erhalten Sie sofort im Rahmen des Bestellprozesses. Eine nachgelagerte Prüfung ist nicht mehr notwendig, sodass Sie auch keinerlei Unterlagen einreichen müssen.
Welche Finanzierungsbeträge sind beim ratenkauf by easyCredit möglich?
Sie können Einkäufe zwischen 200,- Euro bis 10.000,- Euro bequem und einfach durch den ratenkauf by easyCredit abwickeln.
Welche Laufzeiten werden angeboten?
Laufzeiten sind zwischen 6 und 60 Monaten möglich.
Welche Sicherheiten sind notwendig?
Sicherheiten müssen nicht geleistet werden.
Wann werden die monatlichen Raten abgebucht?
Die erste Rate wird frühestens 30 Tage nach Abschluss eingezogen. Der Einzugstermin ist automatisch auf den 1. eines Monats vorbelegt. Änderungen auf den 15. eines Monats sind während der Laufzeit in Ihrem easyCredit-Kundenportal jederzeit möglich.
Sind Sondertilgungen während der Laufzeit möglich?
Sondertilgungen sind jederzeit gebührenfrei möglich. Durch Sonderzahlungen reduziert sich automatisch die monatliche Rate. Bitte beachten Sie, dass die Mindestrate von 20,00 Euro nicht unterschritten werden kann.
Hat die Ablehnung meines Finanzierungswunsches Einfluss auf weitere Bestellungen?
Nein, Ihr Produktwunsch wird immer individuell geprüft, sodass eine spätere Entscheidung durchaus positiv ausfallen kann.
Muss das PostIdent-Verfahren durchgeführt werden?
Nein, das PostIdent-Verfahren ist nicht notwendig.
Kann ich meinen Ratenplan während der Laufzeit anpassen?
Sollte es während der Laufzeit zu finanziellen Engpässen kommen, besteht die Möglichkeit einer Ratenaussetzung oder einer dauerhaften Reduzierung der Rate. Besuchen Sie einfach Ihr easyCredit-Kundenportal und nehmen Sie selbstständig die gewünschte Anpassung vor.
Was ist das easyCredit-Kundenportal?
Bei Zahlung mit ratenkauf by easyCredit erhalten Sie automatisch die Zugangsdaten zu Ihrem persönlichen easyCredit-Kundenportal. Hierin können Sie Ihre Ratenkäufe verwalten, Änderungen Ihrer persönlichen Daten vornehmen, Aufträge erteilen oder auch selbst ausführen. Weiter dient dieses Online-Portal als Ihr persönliches Postfach, in welches alle relevanten Dokumente zu Ihrem Ratenkauf eingestellt werden und jederzeit einsehbar sind.